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Lauftraining

Tipps zum Lauftraining - nicht nur für Anfänger

Zu jedem anständigen Training gehört eine vernünftige und durchdachte Planung der Trainingsinhalte. Ein Läufer, der eine Bestzeit im Marathon laufen will, wird seinen Trainingsplan genau auf das Ereignis ausrichten und Trainingsmethoden wie Crescendoläufe und die Wettkampfmethode wählen.

Für ein erfolgreiches Training ist nicht nur der Trainingsumfang entscheidend, sondern es kommt vor allem auf den richtigen Mix an. Für ein effizientes Training ist nicht nur der optimale Trainingsbereich wichtig, sondern auch das Wissen, in welchen Trainingsbereichen welches Training zu absolvieren ist. Daher gehören auch Kraft, Koordination, Motorik, Stretching und allgemeine Athletik zur Basis des Lauftrainings.

Freizeitläufer ziehen ein eher kontinuierliches Trainingsprogramm beim Lauftraining vor. Die gebräuchlichste Methode ist hier die Dauermethode.
 

Angebot:

Mein Lauftraining richtet sich an Laufeinsteiger:

6-wöchiges Lauftraining: von 0 auf 5 km in 6 Wochen inkl. Krafttraining der Hauptmuskelgruppen

Preis:

360 Euro für ein 6-wöchiges Training mit 3 Trainingseinheiten/Woche

      

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     Anschrift

       Bianca Garms BeGefit
       Oranienstr. 2
       DE-28205 Bremen

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Du kannst mit mir auch in Gruppenkursen
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  Personaltraining      Faszientraining  
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